Jungkunst

Das lange Wochenende mit Kunst und Musik Halle 53 in Winterthur

Musik, Tanz, Führungen & mehr Die Jungkunst erlebst du mal laut, mal leise, mal ernsthaft oder ausgelassen. Vier Ausstellungstage bieten dir ein schillerndes Rahmenprogramm: Konzerte, Tanz, Live-Radio mit Künstler*inneninterviews, Kunstführungen und Kinderprogramm. Zudem kannst du dich an der Bar mit regionalen Köstlichkeiten für Gaumen und Kehle verköstigen. All das auf der Bühne und zwischen den Kunstwerken.
Werke
Brian Ciach
*1977

Chaconne

2008
für Violoncello und Tape
Infos
29.10.22 14:30
Halle 53
Winterthur
Ticket jetzt Kaufen

Abendkasse

Öffnung jeweils 45 Minuten vor Konzertbeginn

Kartenpreis

Fr. 30.-
Normaltarif
Fr. 20.–
TaG-Mitglieder, BesucherInnen mit AHV-Ausweis
Fr. 10.-
Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre, für SchülerInnen, Auszubildende
und Studierende bis 30 Jahre mit
Legi-Ausweis, Kulturlegi

Ensemble